1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 22. Dezember 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hi Leute!

    Bis mein Abo abläuft habe ich noch etwas Zeit (siehe Signater)!
    Ich wollte aber schon mal eure Meinung hören.

    Was ist ein realistisches Rückholangebot für 2 Pakete (Entertainment und Fussball)?

    Ich brauche keinen neuen Receiver, kein HD, keine TV Digital und bin bereit einen 2 Jahres-Vertrag abzuschließen. :):p

    Am liebsten wäre mir es, wenn Serie einzeln buchbar wäre, was aber ja leider nicht der Fall ist.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?

    Ohh, durch den Beitrag bin ich "Talk Queen" geworden. Na ist doch super!!! :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?

    Weiß denn niemand was?? :):confused::(:confused:
     
  4. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    AW: Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?

    :winken: moin moin,:winken:
    ...und frohe Weihnachten
    deine Frage hat so wie ich das sehe noch ein paar Monate Zeit.
    Warte doch einfach ab was Premiere sich bis dahin vieleicht noch einfallen läst.;)

    :confused: :eek: :mad: die Beiträge der laberQeen sind nicht gerade produktiv:eek: :eek: :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?

    Was im Mai 2007 ist, weiß heute nicht keiner.

    Vielleicht kriegste da ja nicht mehr von Kofler ein Rückholangebot :D.

    Ansonsten...2 Pakete über 24 Monate kosten knapp 20 Euro. Da würd ich gleich nen Gutschein einlösen und fürs gleiche Geld das 5er Paket nehmen.

    Ist eher unwahrscheinlich, dass bei so kleinen Stückelungen mörder Sonderpreise angeboten werden.

    Für 2 Pakete würd ich nicht mal nen Zehner bezahlen, wenn andere für 20 Euro alles haben ;). Ist unrealistisch, aber so sind nunmal die Facts bei Kofler.
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?

    Im Mai 2007 gibt es keine Premiere mehr, Arena hat dann Premiere übernommen.
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?


    Im Mai gibt es kein Arena und Premiere mehr. dass wird dann alles von Gasprom übernommen...:D :D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?

    wie witzig!!!!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?

    Ich kenne die "alte" Premiere Rückholhotline:

    0800-0001501. :(

    Dort wird auf die normale Service-Hotline verwiesen. Die wissen aber von nichts.


    Kann hier jemand die "neue" Premiere-Rückholhotline posten???


    P.S.: Bitte nicht Antworten wie: "Du hast noch Zeit!" oder "Kommt Zeit kommt Rat!" :(:(:(:wüt::eek::eek::LOL:
     
  10. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Realistisches Rückholangebot für die 2er Kombi?


    Warum? Amango ist doch eh' besser!
    01805 - 5 26 26 46


     

Diese Seite empfehlen