1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

real-markt receiver ok für meine ansprüche?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von n00by-xl, 30. April 2005.

  1. n00by-xl

    n00by-xl Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen

    ich habe mir letztens eine sat-anlage zugelegt mit multiswitch für 8 teilnehmer.
    für die hauptsächlich betriebenen fernsehgeräte setze ich technisat digi-4s-receiver ein.

    für weniger häufig benutzte empfangsstellen würde ich gerne auf etwas kostengünstigere geräte ausweichen. bei real wird derzeit z.b. der medion md 26900 digital-receiver beworben. meine frage dazu:
    wie kann ich im laden feststellen, ob der receiver in der lage ist, sämtliche vom satelliten abgebene programme darzustellen? (mein fernsehservice-techniker meinte, der würde wohl nur im analog - band empfangen (11 GHz bereich))

    hoffentlich kann mich hier jemand beraten, montag will ich in den laden :)


    schon mal vielen dank im voraus, ein schönes wochenende

    mfg
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: real-markt receiver ok für meine ansprüche?

    Nimm ihn mit und probier ihn aus. Wenn er nicht funzt bringst du ihn wieder
    zurück.

    bye Opa
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen