1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HEMPE, 18. Mai 2005.

  1. HEMPE

    HEMPE Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Real Madrid TV sendet auf Tp 20-11.509 -V-SR 22.000-
    Bei einem Bekannten konnte ich am Freitag (13.05)den Sender frei empfangen,mir ist es aber noch nicht gelungen!Mein Rec.zeigt zwar den Namen an-aber es ist kein Bild zu sehen!Das gleiche trifft auch für die anderen Sender auf diesen Transponder (Demain!,Telif und den sicher cod. Sender Full-X 3) zu.Was ist zu tun?
    Danke - Hempe
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Real Madrid TV

    Lösch den/die Sender mal komplett aus der Senderliste und scanne den Transponder neu.
    Habs gerade mal getestet, bei mir kann ich Real Madrid TV empfangen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Real Madrid TV

    Was hast du für einen receiver?
    Hast du die richtigen PIDs?
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Real Madrid TV

    Real Madrid TV sendet auf Astra19,2E

    Transponderfrequenz = 11508
    vertikal im LowBand
    mit 22000kHz und einer FEC von5/6

    Und hier noch die PID´s:

    PCR = 706
    Video = 706
    Audio = 726

    Ich empfange den Sender auch ohne Probleme. Der Sender ist mir wohl durch eins dieser automatischen Updates von Technisat eingespielt worden. Ich verstehe die ganzen Abkürzungen, bis auf eine: Wer kann mir sagen was ein PCR ist?
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Real Madrid TV

    @narrendoktor
    schau mal hier
     
  6. HEMPE

    HEMPE Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Real Madrid TV

    Gestern abend habe ich vergeblich die Daten eingegeben,aber immer kam "Falscher PID-Code"oä.Heute morgen kamen die anderen Spanier auf diesen Tp.- ausser Real Madrid TV-den hatte ich am Abend ja gelöscht.Nachdem ich die GLEICHEN Daten wie gestern eingegeben hatte,war der Fussballsender sofort da!Mein "Schwaiger DSR 1001"brauchte wohl eine Nacht zum ausruhen!
    Grüsse - Hempe
     

Diese Seite empfehlen