1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid Tv jetzt auch über HOT BIRD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von anty55, 15. Juli 2005.

  1. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    Anzeige
    11,785 H 27500 komisch aber läuft in englischer Version

    Sonntag: das Spiel Guadalajara - Real 1 Uhr. Bin gespannt, wie lange FTA bleibt:D
     
  2. Omegas

    Omegas Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thomson Scenium 32"
    Philipps Dbox2
    AW: Real Madrid Tv jetzt auch über HOT BIRD

    Wir schreiben den 21.August, der Sender ist immer noch fta! Habe gestern zu meinem erstaunen festgestellt, dass RM-TV fta ist :D
     
  3. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Real Madrid Tv jetzt auch über HOT BIRD

    Laut den Zeitungen wird der Sender FTA bleiben
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Real Madrid Tv jetzt auch über HOT BIRD

    Ja, früher war er im PAY-TV, dagegen hat sich aber RM gestreubt und ihn aus "Digital +" genommen, und bietet ihn jetzt FTA an.

    Stand aber von vornerein schon fest, daß er nicht wieder codiert wird.