1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid TV fta?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Angus, 31. Januar 2005.

  1. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Franken
  2. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
    AW: Real Madrid TV fta?

    Realmadrid Fernsehen: Vom heutigen Tag 24 Stunden geöffnet zur Welt

    Heute Montag, zu den 18:30 Stunden das neue Fernsehen von realem Madrid erscheint vor Massenmitteln in
    fungieren Sie, dem Florentino Perez im Theaterkasten von
    vorsitzt
    Ehre des Bernabéu. Und bis 12 nachts, Realmadrid Fernsehen ist zur Welt geöffnet. Zu dieser Stunde stellt die Verein oben ein bahnbrechendes Fernsehen
    an, um während zu leben
    die 24 Stunden zum Tagesfußball und zum madridismo. Reales Madrid Fernsehen beginnt mit vielen neuen Eigenschaften: In unserem Land frei gesehen zu werden ist möglich, durch
    irgendwelche
    orientierter Satellitenteller die Satelliten Astra oder
    Hispasat. Auch von der gleichen Fingerhut-Führung 55 +, aber in geöffnetem, ohne Notwendigkeit, nichts zu zahlen. Und an den folgenden Tagen in den Führungen durch Kabel: Ono, Imagenio und Euskaltel. Realmadrid Fernsehen erreicht 1.000 Million madridistas ganzem in
    Planet. Mehr als 100 Fachleute haben sie ein attraktives verwiesen erneuert
    Programmierung, um zu leben Gefühle und Informationen, Antrag eines privilegierten flüchtigen Blickes von realem Madrid, seine verweisende Grundlage eine.


    :D
     
  3. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Real Madrid TV fta?

    Ja wenn ich das richtig übersetzt habe dann wird Real Madrid TV heute von 18:30 - 00:00 Uhr FTA senden. Im Zuge einer großen Werbekampanie wird während dieser Zeit das Signal auf Astra & Hispasat unverschlüselt sein.

    Lassen wir uns überraschen was da kommt.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Real Madrid TV fta?

    Nur für den einen Tag???
     
  5. bigiboo

    bigiboo Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Real Madrid TV fta?

    Hallo, also die Übersetzung stimmt nicht ganz. Heute um 18:30 Uhr wird die Änderung offiziel von Florentino Perez vorgestellt. Aber ab 24:00 Uhr soll das Programm dann für alle zugänglich - also FTA - sein.
     
  6. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Real Madrid TV fta?

    Uii da freu ich mich doch mal wie ein Schneekönig, auch wenn anders wo berichtet CL Spiele sowie 1. Division nicht LIVE gezeigt werden.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Real Madrid TV fta?

    Hat jemand die Frequenz und den Satellit?
     
  8. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Real Madrid TV fta?

    Auf Astra ist es 11.097 V 22000 5/6

    die Hispasat Frequenz liegt mir leider nicht vor Sorry

    Was ich sehr merkwürdig finde ist das ich keine Signalqualität feststellen kann auf dieser Frequenz. kann aber auch am Wetter liegen.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2005
  9. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    AW: Real Madrid TV fta?

    braucht ma da digital?
     
  10. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Real Madrid TV fta?

    Sischer dat
     

Diese Seite empfehlen