1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 28. August 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Wer kann mir bestätigen, dass Real Madrid Tv plötzlich doppelt auf der Astra-Premiumposition vorkommt? Auch auf Lyngsat steht was davon, das Ganze kommt mir aber komisch vor.

    Was macht es für einen Sinn, den selben Kanal ein Mal verschlüsselt (für DigitalPlus) und ein Mal unverschlüsselt auf der selben Satposition auszustrahlen? Wahrscheinlich gibt es dann doch einen Unterschied - nur welchen?

    Real Madrid Tv jetzt auch auf
    Astra 19,2°
    Freq. 11156V
    VPID 171, APID 124
    Kennung R. MADRID TV

    Bislang nur auf Freq. 11509V
    Kennung REAL MADRID TV

    :confused:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.575
    AW: Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

    Vieleicht will man ein Trnasponder räumen und befinde sich gerade in der Übangsphase. Oder wahrscheinlicher, vlt gibt es eine Premium Version
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

    Du hast Ihn doch schon gefunden.
    Die Kennung ist anders.
    Und verschlüsselt ist der zweite Kanal auch.
    Sind das nicht genug Unterschiede.
    Ich tippe darauf das die FTA Verbreitung beendet wird.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

    die wurde doch erst vor kurzem eingeführt, vorher war der sender verschlüsselt.
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

    @ Nelli22.08

    Das ist schon klar. Ich meinte eher auf die Inhalte bezogen, ob es da nicht vielleicht einen Unterschied zwischen dem verschlüsselten und dem unverschlüsselten gibt?

    Überträgt das verschlüsselte Real Madrid Tv womöglich Livespiele der ersten Mannschaft? :eek:
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

    Wenn ich das hier http://satmag.fr/affichage_module.php?no_theme=1&no_news=8621&id_mod=50 richtig verstehe, wird Real Madrid Tv ab 1. Oktober wieder Rolle rückwärts machen.

    Und verschlüsseln. Sowohl auf 19,2° (Spanisch), als auch auf 13° (Englisch).

    Damals vor ein paar Jahren hatte man sich ja entschieden, FTA zu senden.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

    Und was ist mit 28,2°?
     
  8. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

    Ist doch nicht auf 28 ost??

    Telesatellite aus Spanien schrieb ja das es auf 30 West und 19 ost Codiert wird.. kein Wort von Hotbird-Codierung (im welhem bouquet den auch??)

    Gibt es doch noch immer Real Madrid English auf Hotbird!!? Mal abwarten ob der FTA bleibt. Auf Hotbird war er das doch schon immer? Ausserdem Enligscher Sprache anstatt von Spanisch (wer kanne es überhaupt verfolgen?)
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

    JHC, ja, die englische Version gibt es immer noch auf Hotbird.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Real Madrid Tv doppelt auf 19,2° ?

    Selbstverständlich ist der auch auf 28,xx° Ost zu emafangen.
    11680 ver
    SR 27500
    Ebenfalls FTA
     

Diese Seite empfehlen