1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madrid TV auf Hotbird nur auf Englisch?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gabbiano, 13. Dezember 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Ich wollte einfach mal diese Frage stellen, ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie. Ich habe diesen Sender nur ein paar Mal beim Zappen kurz gesehen und jedes Mal ist mir aufgefallen, dass der Kommentar auf Englisch war. Ist das dort immer so? Oder war das nur Zufall?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Real Madrid TV auf Hotbird nur auf Englisch?

    Ich kann Deine Beobachtung bestätigen. Mir wäre Englisch auch auf Astra lieber, da ich nicht extra die Schüssel drehen müsste..
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Real Madrid TV auf Hotbird nur auf Englisch?

    Es sind aber auch zwei unterschiedliche Versionen, für die englische Variante habe ich noch nichteinmal eine Programmvorschau gefunden.
     

Diese Seite empfehlen