1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real Madird - Real Saragossa Live Streams 06.01.08 19:00Uhr

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von elfenomeno, 6. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfenomeno

    elfenomeno Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wichtig LIVE STREAMS


    Für alle Fußballfreunde das spiel Real Madrid - Real Saragossa

    Ich habe jetzt Real LIve aktualisiert und die Links sind drinne Real Live die meisten user benutzen SopCast deswegen empfehle ich den Sopcast Channel von CCTV5 der geht 1A und er wird auch von mehr als nur 100 usern genutzt deswegen am besten 15-20min. führer channel starten. zu dem Sopcast channel bei Makaiko1 der ist noch offline wird aber bestimmt 30-20min. vor dem spiel online gehen also ich wünsche euch viel spaß...(anmeldung nötig)

    gruß SpieltagsManager

    (falls ich was falsch gemacht habe bitte eine PN :) bin neu hier..und dachte man sollte nen thread eröffnen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.