1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Real FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von baer, 15. Juli 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Am Sonntag wird das Spiel zwischen Guadalajara und Real Madrid ab 01:00 Uhr (Nacht von Sonntag auf Montag) live und FTA auf RealMadrid übertragen.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Real FTA

    Die Quelle?
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Real FTA

    www.knplogic.com,
    klappt allerdings nicht, daher bitte diesen link nutzen --> 64.77.87.5/sport
    oben links kannst du dann dailyTV anklicken und dann gehst du auf den Sonntag
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Real FTA

    Ist ja auch egal, ich wollte nur wissen, wer hier falsche Angaben in die Welt setzt...
     
  5. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Real FTA

    ... oder hier:

    16./17.07. 0.30 Chivas R Guadalajara - Real Madrid (Gira Real Madrid Verano 2005)
    17.07. 20.10 Wiederholung

    Guía Digital+

    19.07. 4.30 Los Ángeles Galaxy - Real Madrid -> Das hat L.J. noch nicht ;)

    Bezieht sich diese Angabe dann nur auf Real Madrid TV innerhalb von Digital+ bzw. anders gefragt gibt es unterschiedliche Programme für Real Madrid TV (Digital+) und Real Madrid TV FTA?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  6. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Real FTA

    Ist das Spiel jetzt Sonntag morgen oder Montag morgen. Wenn ich das richtig lese ist bei LJ der falsche Tag drin, weil eigentlich wenn ich mal google dann find ich das ist dort am Samstag Abend ist.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Real FTA

    Was ist denn falsch an dem Hinweis?
     
  8. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Real FTA

    Nacht vom 16. auf den 17. ist von Samstag auf Sonntag oder bin ich da jetzt falsch? Übrigends hab ich gerade gelesen das LA Galaxy - Real wohl auch bei Real TV gezeigt wird, aber ich hoffe nicht, das das wieder so wird, wie als der Sender seine Verschlüsselung abgelegt hat und alle gehofft haben das es live kommt und kurz vor dem Spiel fing dann wieder ein Classic Spiel an, aber die Freundschaftsspiele können sie wohl FTA zeigen, hoffentlich.

    LA - Real
    19.07. um 04:30 nachts

    vielleicht sieht man von der Asien Tour ja auch Livespiele, wäre auf jeden Fall ne schöne Sache, wenn wirklich alles FTA kommt.

    edit: Hab gerade gesehen das alex.sat das schon gepostet hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Real FTA

    wie ist noch einmal die FQ von Real TV ?
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Real FTA

    Ich denke das es bei Ligaspielen etwas anderes ist, da Canal+ immerhin ordentlich bezahlt für die PayTV-Rechte und was bringen einem diese Rechte wenn es zeitgleich FTA gezeigt wird.
    Da es hier ein Freundschaftsspiel ist glaub ich nicht das es nur verschlüsselt gezeigt wird.
    Ich denke aber auch das es von Samstag auf Sonntag kommt.
    Am besten Samstag nacht mal anschalten, wenn es nicht kommt war es doch der Sonntag.
     

Diese Seite empfehlen