1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Real-Fernbedienung" D-Box2 tauglich !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von uhwahl, 30. Juli 2001.

  1. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir soeben im Real eine Skymaster-7in1 Fernbedienung für knapp 25 DM gekauft (Angebot). So wie es aussieht funktioniert die D-Box2 von Nokia (Sat) damit einwandfrei. Diese Fernbedienung hat sogar die farbigen Tasten. Rot und gelb funktionieren damit sogar-die anderen konnte ich noch nicht testen. Eine vorprogrammierte Fernbedienung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da die Tasten anders beschriftet sind-aber wir sind ja jung und flexibel :) Ich habe sie noch nicht detailliert geprüft aber es scheinen wirklich alle Funktionen zu gehen.

    Gruss Uhwahl
     
  2. ABI

    ABI Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für den Tip,Habe mir heute auch eine Fernbedienung zugelegt im grossen und ganzen arbeitet die Fernbedienung einwandfrei.Nur ein paar Tasten sind gewöhnunsbedürftig. :p
     

Diese Seite empfehlen