1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

REAL-Angebot: Samsung Home-Cinema-System HT-TZ212

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TV.Berlin, 31. August 2008.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mir ist eben im real-Prospekt für nächste Woche, das Samsung Home-Cinema-System HT-TZ212** ins Auge gesprungen - kostet statt 309 Euro nur 249 Euro.

Meine Frage, da ich mir eh eine Anlage (plus neuen DVD-Player) zulegen will: Taugt sie was? Kann ich damit DD 2.0/5.1 "hören". Bin da noch Laiein diesem Segment. :winken:

**bestehend aus HDMI-DVD-Player mit integr. DTS-, Dolby-Digital- und Dolby-ProLogic-II-Decoder, 3-Band-Tunermit RDS, 5 Lautsprechern und 1 Subwoofer, 800 Watt max. Ausgangsleistung

HDMI- und USB-Anschluss, DivX

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: REAL-Angebot: Samsung Home-Cinema-System HT-TZ212

Keiner eine Meinung? :winken:

3. AlexD

AlexD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,
    mach mal einen Preisvergleich im Internet, das Teil ist schon 229€ ohne Versandkosten zu haben...

Gruß
    Alex.

4. Luedenscheid

Luedenscheid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,

Hallo auch,

mal abgesehen vom Preis, soll diese Art von Anlage der Anfang oder das Ende deiner technischen Entwicklung sein?
    Sicher werden deine Anfangs-Anforderungen erfüllt, zur Klangqualität kann ich nichts sagen, aber wenn Du später "aufrüsten" willst sind solche Anlagen als Schaltzentrale ungeeignet!
    Beginne lieber mit einem anständigen AV-Receiver und kauf dir nach und nach auswechselbare Komponenten dazu. Das wird dich in Zukunft vor zuviel Elektronik-Schrott bewahren.
    MfG, C.