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Reaktionen auf Reklamationen bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nani, 18. September 2013.

  1. nani

    nani Neuling

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    :(

    Meine Entrüstung über den Service von Sky ist recht groß und es wäre schön, wenn andere auch mitteilen könnten, wie sie mit dem Kundenservice von Sky zurechtgekommen sind. Meine erhaltenen Vertragsdaten stimmen nicht mit dem Abo überein, und als ich dort angerufen habe, sagte der Mitarbeiter mir er könne keine Auskunft erteilen und ich solle mich schriftlich an den Service von Sky wenden was ich dann bereits vor über 1 Woche getan habe und bis heute keine Antwort erhalten habe. Nun meine Frage ist das Normal und liegt ihnen so wenig an Kundenzufriedenheit? Aufgrund der gemachten Feststellungen habe ich heute den Vertrag Widerrufen denn solch einen schlechten Kundenservice habe ich noch nirgends erlebt.
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

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    AW: Reaktionen auf Reklamationen bei Sky

    Ach, sonst geht's eigentlich. Ich persönlich bin nicht unzufrieden.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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  4. nani

    nani Neuling

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    AW: Reaktionen auf Reklamationen bei Sky

    ich lach mich gleich tod:)

    scheinbar mache ich irgend etwas verkehrt:winken:

    na wenn dann alle anderen zufrieden sind, liegt das Problem wahrscheinlich bei mir.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

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    AW: Reaktionen auf Reklamationen bei Sky

    Also meine Erfahrungswerte zeigen (bin schon seit knapp 10 Jahren SKY/Premiere-Kunde), man muß "Glück" haben, bei deren Hotline, wenn man an die Strippe bekommt.

    Und so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus. ;)
     
  6. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

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    AW: Reaktionen auf Reklamationen bei Sky

    Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Gibt CCA`s die wollen dir nicht helfen und sind froh wenn sie dich los sind und dann gibt es wieder welche die sind sehr zuvorkommend und haben auch mal nen Tip parat.

    Wenn du einen unfreundlichen CCA erwischt, auflegen, nochmal anrufen...
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

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    AW: Reaktionen auf Reklamationen bei Sky

    Bin jetzt auch schon fast 10 Jahre Kunde und hatte noch keine Probleme.
     
  8. macmarkus

    macmarkus Gold Member

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    AW: Reaktionen auf Reklamationen bei Sky

    ich bin seit über 22 jahren abonnent, mit einer kleinen pause (als die buli mal flöten war), und davon erst seit sieben, acht jahren rabattler.

    meine schlechten erfahrungen mit diversen CCAs resultieren aus den letzten drei verlängerungs"kämpfen". nie hat die telefonische absprache mit der auftragsbestätigung noch dem kundencentereintrag übereingestimmt.

    daraus resultierte logischerweise jeweils stress, der meinerseits absolut vermeidbar gewesen wäre.
     
  9. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

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    AW: Reaktionen auf Reklamationen bei Sky

    Ich weiß gar nicht wie lange ich da Kunde bin (mindestens seit 10 Jahren) ... aber es hat, bis auf eine Ausnahme und die war dieses Jahr, noch NIE eine Vertragsverlängerung ohne irgendwelche Probleme gegeben ---> und immer haben die CCA was anderes erzählt als es im KC oder auf der AB dann aufgeführt war.


    TVD nicht dabei obwohl zugesichert, Paket als Geschenk eingetragen obwohl Gutschrift vereinbart, anstatt Sport hatte man mir vor drei Jahren Film gebucht obwohl ich das gar nicht wollte, trotz Gutschriften wurde mal sechs! Monate der volle Betrag abgebucht und genau sechs Monate hat Sky auch gebraucht um das mal auf die Reihe zu bekommen, sage und schreibe viermal hat man mir mal vor ein paar Jahren die falsche Smartcard zugeschickt, für Kabel- obwohl ich Sat-Empfang (natürlich auch so angegeben) habe, konnte 2 Wochen kein Sky nutzen, aber immerhin gabs ein paar Freifilme ... und so weiter und so fort :rolleyes:

    ... und immer habe ich ewig auf Korrekturen gewartet, natürlich mit mehrmals nachfragen, denn von einmal beschweren hat sich in meinen Fällen bei Sky noch nie jemand gerührt.

    Note für den Kundenservice von mir: 5- (denn manchmal klappt ja doch mal was) :winken:... es ist noch gaaaaaaanz viel Luft nach oben bei Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013

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