1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reaktion der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 25. Mai 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    die reaktion der Fb bei der navigation auf der externen hdd ist miserabel, ich muss tausend mal drücken bis der comag vorspult und nochmal tausend mal bis er zur wiedergabe zurückgeht.

    ist das normal?
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Reaktion der Fernbedienung

    Ja, siehe die Diskussion ob 3.5b oder alle Nachfolger in Mega-Thread z.B. ab #1768
    Gruß
    Hw Oldie
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Reaktion der Fernbedienung

    ich hatte auf meinem gerät die 3.6 c drauf und habe gerade die 3.6d aufgespielt. bei der bleibe ich bis zur nächsten final.

    du hast ja ne fette hdd drin, kann man die hdd tauschen ohne gebrauchsspuren zu hinterlassen? (der garantie wegen)
     
  4. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Reaktion der Fernbedienung

    Das hängt von Deiner Geschicklichkeit ab. Es wird kein Siegellack an den Schrauben verwendet. Es sind insgesamt 10 Schrauben ...
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Reaktion der Fernbedienung

    warst du das mit sata-platte? ich habe eine 500 gb-sata-hdd, die angeblich super-silent sein soll.
     
  6. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Reaktion der Fernbedienung

    Es geht nur PATA und kein SATA, d.h. zur Zeit auch 'nur' maximal 750 GB. Schau doch mal in die FAQ
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Reaktion der Fernbedienung

    es gibt hier einen user, der über einen dide-to-sata-adapter eine sata-platte eingebaut hat. aber ich bin zur zeit nur mit einem pda
    online, und das suchen nach bestimmten posts ist sehr schwierig.
    was ist pata?
     
  8. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Reaktion der Fernbedienung

    Der User war bestimmt ich. Schau in die FAQ - es geht zur Zeit nicht ...
    Die FAQ findest Du in meiner Signatur
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Reaktion der Fernbedienung

    mit dem logilink-converter klappte es doch? hast du es wieder rückgängig gemacht?

    und ich weiss immer noch nicht, was pata ist?
     
  10. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Reaktion der Fernbedienung

    Dann viel Spass mit dem Einbau.
    PATA

    Gute Nacht
    Hw Oldie
     

Diese Seite empfehlen