1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reading und Leeds auf den BBC-Streams

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von optififfi, 26. August 2011.

  1. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dieses Wochenende gibt es mal wieder die Festivals von Reading und Leeds. Ich habe auf der BBC-Seite nachgeschaut, da steht leider nirgendwo wann welche Auftritte auf welchen BBC-Streams (STREAM-0 bis STREAM-6) laufen. Kennt jemand hier eine Quelle, wo ich das nachlesen kann, um meinen Sat-Timer richtig einzustellen?
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reading und Leeds auf den BBC-Streams

    Es gibt eine Indexseite, an der kannst du erkennen, auf welchen Streams gerade etwas gesendet wird. Das kann sich aber auch ändern. Bei den anderen Festivals dieses Jahr schwankte das von 2 bis 5.
    Planen kann man das aber grundsätzich nicht, weil die Streams selbst dynamisch genutzt werden. Einen Sendeplan kann man auch nicht finden, aber es gibt ständig Wiederholungen und so gut wie keine Live-Übertragungen. Wenn du ein Gerät hast, was innerhalb eines Muxes mehrere Programme gleichzeitig aufzeichnen kann, dann zeichne einfach alles auf und selektiere später.
     
  3. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Reading und Leeds auf den BBC-Streams

    STREAM-6 ist die indexsite bzw. übersicht, ansonsten im netz oder mit ner sky uk box schauen.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reading und Leeds auf den BBC-Streams

    Der Index für den Sport. Die Festivals haben ihren eigenen.
     
  5. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reading und Leeds auf den BBC-Streams

    Der Hammer ist ja, dass meine Box (Isio S1) die Streams ohne Bild aufzeichnet. Das Teil scheint sich davon, dass die Streams nicht als TV gekennzeichnet sind, verarschen zu lassen :LOL:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Reading und Leeds auf den BBC-Streams

    Technisat halt ;)
     
  7. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reading und Leeds auf den BBC-Streams

    Hallo, noch ein Tipp:
    BBC2 , wer BBC per Schüssel empfangen kann, sendet am 3.9. die Highlights:

    siehe hier:
    Reading Festival Highlights on BBC 2 at 12:05am September 2nd, 2011
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reading und Leeds auf den BBC-Streams

    Die hatten dieses Mal wohl die BBC3-Übertragungen zusätzlich noch als 3. Red Button-Stream gezeigt. Das gabs bei T in the Park und Glastonbury nicht oder viel eingeschränkter. Letztes Wochenende konnte man sich jedenfalls Muse, Elbow, The Strokes oder Pulp live ansehen. Und das war teils großes Kino.
     
  9. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Reading und Leeds auf den BBC-Streams

    Grad läuft wieder PULP.

    Sehr geil.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reading und Leeds auf den BBC-Streams

    Das sind diese Best-Of-Konzerte, wobei Pulp wirklich ein Highlight war. Die zeigen jetzt bis Freitag jeden Tag ein anderes, aber auf ca. 30 min gekürzt. Großer Vorteil ist aber das viel bessere Bild. Wechsel ist immer 6 Uhr morgens.
    Für September sind u.a. Hyde Park Konzerte angekündigt. Da könnte auch nochmal was rüberkommen.
     

Diese Seite empfehlen