1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReactOS

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von KlausAmSee, 25. Oktober 2011.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi, hat hier schon jemand Erfahrung mit ReactOS? Das soll ein Betriebssystem sein das wie Windows aussieht, sich so verhalten soll und auf dem Windows-Programme laufen sollen. Ich habe mir mal die Installation heruntergeladen und wollte es auf einem neuen Rechner probeweise installieren, aber es hat sich bei mir immer während der Inst aufgehängt. Irgendjemand da der es schon mal erfolreich probiert hat?

    Danke für Feedback, Klaus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ReactOS

    Ein bisschen Hintergrundinfo: ReactOS

    Fazit: Ist ein sehr interessantes Projekt, aber zum jetzigen Stand halt mehr was zum Basteln, da es noch weit, weit davon entfernt ist, Windows zu erreichen. Wobei... Abstürzen kann es schon, also ist eine der wichtigsten Anforderungen schon erfüllt. ;)
     

Diese Seite empfehlen