1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CH@0zZ, 19. April 2004.

  1. CH@0zZ

    CH@0zZ Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Vielen Dank erstmal für diesen Monströsen Beitrag. Thx. Ich hatte eigentlich vor mir nen Decoder für´s Kabelnetz zu holen um mir später dann aussuchen zu können welchen Paytv Kanal ich dann sehen möchte. Also kein Premiere, wo Dekoder und Abo alles schon dabei ist. Deshalb habe ich offen geschrieben. Da ich keine Schüssel stellen darf, hat sich das Thema Sat sowieso (vorerst) für mich erledigt. Dass ich bei der Kabellösung Abstriche machen muss ist mir klar. Ich wollte nur mal wissen was da Dekodermäßig für mich am besten wäre. Gehen denn auch die Karten aller Anbieter in jeden Dekoder, oder gibt es da auch wieder Einschränkungen ??
     
  2. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Pforzheim
    bist wohl aus Versehen aufn Falschen Knopf gekommen läc
     

Diese Seite empfehlen