1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Re - Remastered

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinski2, 29. Juni 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    jetzt gehts aber los . Am 30.07 erscheint die DVD von "Das fünfte Element "- (Re-Remastered Edition, 3 DVDs im Steelbook)
    Wie oft wollen die den Fan noch abkochen ????:mad:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Re - Remastered

    Lucas hat es mit "Star Wars" doch vorgemacht.

    "Neu, super Rereremastered Special THX Edition. Sehen Sie Luke Skywalkers linke Socke in noch leuchtenderen Farben!"
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Re - Remastered

    na ja , aber da waren auch zusätzliche Szenen drin und wurde auch im Kino gezeigt ( für mich auch eine überflüssige Veröffentlichung )
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Re - Remastered

    wird doch niemand gezwungen, es zu kaufen !
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Re - Remastered

    Ist bei den ständig auf dem neuesten Stand sein müssenden Medienjunkies auch nicht notwendig.

    Wer sich von den Abfallverwertern der Medienindustrie anfixen läßt, muß sich hinterher nicht wundern, wenn seine Dealer hinterher ins große Geschäft einsteigen und die Angebotspalette an Mediendrogen entsprechend erweitern.
     

Diese Seite empfehlen