1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Re-Live Eurosportplayer - wie lange zeitversetzt - Timeshift?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von phil-99, 26. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    Hi,

    so, nach langer Abstinenz gebe ich heute mal mein Comeback hierher in board ☺️

    Wie der ein oder andere Fußballverrückte haben ich mir den Eurosportplayer geholt. (Zum Glück wollte ich gestern nicht schauen )

    Darin gibt es bei "OnDemand" das "Re-Live", wenn ich das richtig verstehe, ist es einen Art Timeshift!?

    Wisst ihr, wie lange man hier die Bulispiele zeitversetzt anschauen kann?

    Wenn man Freitag oder Montag Abend auch erst eine halbe Stunde später einsteigen könnte wäre das schonmal klasse.

    Aber wäre es hiermit auch möglich das Sonntagsspiel von 13:30 Uhr erst abends z. B. 21 Uhr zu sehen?

    Danke für eure Hilfe.

    Größe
    Phil
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Guest

  3. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Richtiges Timeshift also sprich wenn man den Livestream öffnet und dann zurückspult geht aktuell nur für fünf Minuten. Ansonsten werden die Spiele auch relativ schnell bei on demand hochgeladen, sodass du sie auf jeden Fall am Abend schauen kannst
     
    BMG forever gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit den 5 Minuten kann ich nicht bestätigen, ich konnte gestern Abend während des live Streams über die App am Apple TV locker zum Anfang der 2. Halbzeit zurückspulen.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer will auch schon ein noch laufendes Spiel zurückspulen,dann weis ich ja schon was passiert.:rolleyes:

    Mit Sky kann ich natürlich das Spiel aufnehmen und es trotzdem von Anfang an starten ,wenn ich später nach Hause komme .
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schlaue Sprüche raushauen ist toll oder? Es ging darum ob es funktioniert.
     
  7. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Danke für die Rückmeldung.

    Wobei wenn ich jetzt gerade in OnDemand reinschaue, dann ist das für mich eigentlich kein echtes OnDemand!
    Da gibt es Kölner/HSV nur zu festen Uhrzeiten. Und wenn es läuft kann man vermutlich per re-live diese zeitversetzt schauen?

    Wird das Spiel aber nicht bei "OnDemand" aktuell gestreamt, ist ess nicht möglich jederzeit das Spielen zu sehen?!

    Oder komme ich mit der Bedienung nicht klar?
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel ist doch abrufbar und kann jederzeit geschaut werden.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was ist denn so schlimm an meiner Aussage?:unsure:

    Er hat doch gefragt ob er das Spiel von Anfang an sehen kann ,wenn er später nach Hause kommt. Was mich im übrigen auch interessiert.
    Und da nützt einem doch nichts ,das ich im laufenden Spiel einsteige ,sehe natürlich das momentane Ergebnis und spule bis zum Anfang zurück,oder?

    Eine andere Sache ist ,wenn ich mir mal im Spiel eine Sache nochmal anschauen will,dann kann ich zurückspulen. Und das war ja wohl deine Antwort,das es geht, aber es war aber nicht seine Frage;)
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Antwort bezog sich auf Boll11, der schrieb, dass, wenn man einschaltet, man nur 5 Min zurückspulen kann. Und das ist Quatsch. Also zumindest bei der App am Apple TV.
     
    BMG forever gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.