1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Re: externe SCSI-Festplatte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hensch, 29. Dezember 2006.

  1. hensch

    hensch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Anschluss einer externen SCSI-Festplatte an die d-box 1? Ich möchte damit den Audio-Stream aufzeichnen und habe einige Fragen:
    Beginnt die Aufzeichnung automatisch, nachdem die d-box hochgefahren ist? Wird der Stream als .mp2-Datei aufgezeichnet?
    Kriegt jede Datei, die auf der Festplatte aufgezeichnet wird, einen individuellen Dateinamen zugewiesen?
    Leider habe ich hier im Forum nichts dazu gefunden:eek:. Über Eure Hilfe freute ich mich:).

    Grüße
    hensch
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Re: externe SCSI-Festplatte

    Die Aufzeichnung beginnt nicht automatisch, sondern sie muss im entsprechenden Menü gestartet werden. Es werden *.mp2 aufgezeichnet und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Dateien durch nummeriert.

    Gruß
    Angel
     
  3. hensch

    hensch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    84
    AW: Re: externe SCSI-Festplatte

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Welches Menü meinst Du genau? Unter "Menü" -> "8" gibt es ein Unter-Menü "SCSI", aber dort sehe ich keinen Befehl, mit dem man die Aufzeichnung startet.

    Grüße

    hensch


     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Re: externe SCSI-Festplatte

    Menü 4 ist das "Multimedia-Menü".
     

Diese Seite empfehlen