1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RDR-HX780 HDD Sichern?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von johannes1234, 27. November 2011.

  1. johannes1234

    johannes1234 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab ne Frage und zwar kann man beim Sony RDR-HX780 die Festplatte komplet sichern bzw. Klonen, oder auf eine externe Festplatte sichern, denn ich habe sehr viele Aufnahmen, die ich nicht verlieren möchte und deshalb gene sichern möchte.

    Gibt es da vielleicht irgend eine möglichkeit, denn DVD ist nicht so empfehlenswert, denn da bräuchte ich sehr viele Rohlinge. :eek:

    Gibt es da vielleicht irgend eine möglichkeit?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011

Diese Seite empfehlen