1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rdr-hx 750

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von frazib, 22. Oktober 2007.

  1. frazib

    frazib Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir für meine digitale Satellitenanlage einen Sony RDR-HX 750 gekauft. Das Gerät hat ja auch gute Testempfehlungen, nur nimmt es den Aufnahmeimpuls des über die Timerfunktion programmierten Satellitendcoders nicht an.
    Die Hotline von Sony sagte mir, dass ich einen Decoder mit g-link-Funktion brauche und nun suche ich nach einem passenden Gerät, damit alles einfach funktioniert, mehr wollte ich ja gar nicht.
    Wer weiß was
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Rdr-hx 750

    Der Sony 750 nutzt Guide+. Du brauchst also einen mit Guide+ kompatiblen Receiver.

    Die Liste der kompatiblen receiver findest Du auf der guide+ homepage: http://www.europe.guideplus.com/
     

Diese Seite empfehlen