1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rdr-hx 710

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von kratzenburg, 16. Oktober 2005.

  1. kratzenburg

    kratzenburg Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hilfe
    habe mir diese Gerät gekauft und sitze nun schon Tage daran es um es zum Funktionieren zu bringen.
    Die Gebrauchsanweisung kenne ich fast auswendig verstehe sie aber stellenweise nicht habe das Gerät mehrfach wieder auf Werkeinstellung gebracht da sich vieles verstellt hat z.Beispiel ist mit L3 verloren gegangen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar bin in München vielleicht gibt es Hilfe vor Ort
    bin hier im Forum ein Neuling
    Gruß Christa:winken:
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Rdr-hx 710

    Das liegt daran, daß Du unter Konfiguration --> Bild --> Scart bei LINE3-EINGANG die Option "DECODER" eingestellt hat. Du mußt da entweder RGB oder S-Video einstellen, dann ist L3 wieder da ;)
     

Diese Seite empfehlen