1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rce nicht gestartet

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von tom schneider, 11. Dezember 2007.

1. tom schneider

tom schneider Junior Member

Anzeige
    Hallo,

1. ich habe THC 5.34 über den Vorgänger installiert. Ergebnis Fatal. THC startet nicht.
    2. habe dann alles deinstalliert und alles sauber versucht zu installieren. Ergebnis: kein SENDERSUCHLAUF möglich. Reaktion gleich 0.
    Habe dann SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG laufen lassen und dann u.a.Neuinstallation THC 5.34. Funktioniert alles wieder bis auf die Fernbedienung bei Cinergy s usb. RCE startet einfach nicht.
    Sollte ich eine Neuinstallation durchführen oder was?
    Möchte jedoch nicht wieder eine Systemwiederherstellung laufen lassen (VISTA).

Bitte um Hilfe.

2. spraadhans

spraadhans Junior Member

AW: rce nicht gestartet

lässt es sich auch nicht manuell starten?

3. tom schneider

tom schneider Junior Member

... nein
    rce ist im Startmenü nicht vorhanden. Könnte es sein das ich vergessen habe rce mit zu installieren? Ich kann mich daran erinnern dass frühere Versionen nach der Fernbedienung bei der Installation gefragt haben. (Cenergy s usb.)
    Gibt es eine Möglichkeit rce extra zu installieren ohne alles noch einmal durchlaufen zu lassen?
    Übrigens mi Tun Up Utilities (Registry Cleaner 2007) fing das Problem an. Werde es nicht mehr laufen lassen.

4. spraadhans

spraadhans Junior Member

probier die installation mal mit benutzerdefinierten einstellungen, da sollte man dann rce einzeln installieren können

Diese Seite empfehlen