1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC Angebot für 20 Euro weg!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. Januar 2005.

1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    Ich war eben auf der RBC Seite und stellte fest, daß das Premiere komplett Angebot für 20 Euronen nicht mehr dabei ist.
    Weiß jemand warum?

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: RBC Angebot für 20 Euro weg!

Vielleicht haben sie gemerkt was abläuft. Möglicherweise hat jemand denen oder Premiere nen Tip gegeben. Das war wohl auch nur ne Frage der Zeit.

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ist doch ganz legal gewesen dort, wer Mitglied war konnte das doch nutzen

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat PR-S

War das ned das wo man zu ner Firma gehören musste? Ich hab von Leuten gelesen die sich Firmen ausgedacht haben. Oder Firmen angegeben bei denen sie ned sind. Vielleicht hat jemanden das gestört. Es findet sich immer jemand.

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Dann hätte Premiere diese Leute mit Angabe der Fakefirmen nicht nehmen dürfen...

6. Crematory22

Crematory22 Neuling

Gibt es überhaupt noch Alternativgutscheine die man nutzen kann? :winken:

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Würde mich auch interessieren

8. diger

diger Senior Member

Ich vermute mal, das sehr viele Leute die RBC Leute genervt haben ("Ich habe immer noch keine Mail bekommen", etc.).

Vermutlich wäre der Gutschein heute noch da, wenn die Leute einfach den Schein genommen, ausgefüllt und dann an Premiere gefaxt haben.

Wenn die aber genauso belagert wurden, wie der 20er Thread hier (immer und immer wieder mit den selben Fragen), dann könnte ich schon verstehen, warum der Gutschein verschwunden ist.

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat PR-S

Es wurde ja überprüft mit den Firmen. Irgendjemand hatte sogar auf seinen AB ne Firmenansage gesprochen um die zu täuschen. Und da der Prüfungsaufand zu groß wäre habe sie es vielleicht runtergenommen. Den Grund wird man ned erfahren. Vielleicht war auch die Anzahl begrenzt.

Diese Seite empfehlen