1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yaeger, 9. November 2006.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Häää.... :confused: :eek: :confused: :eek:
     
  2. Doc25

    Doc25 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Ich konnte mir Samstag über "Kundennummer" vergessen schon meine Kundennummer auf der Premiere Homepage per Mail schicken lassen. Meine Karte ist aber noch nicht bei mir angekommen.
     
  3. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    also ich hatte meine Smartcard direkt bei meinem Schreiben von Premiere dbei wo auch der Receiver dabei war. Jetzt muss ich nur noch das Packet im Feburar aktivieren und schon kann ich mich einloggen.
     
  4. Doc25

    Doc25 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Ich hab ja das Schreiben mit der Smartcard noch nicht. Ich habe bisher nur wie beschrieben meine Kundennummer in Erfahrung gebracht.
     
  5. Yaeger

    Yaeger Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Hallo,

    mal ein kleines Update.

    Nach 3 Wochen Wartezeit ist doch heute tatsächlich alles angekommen – Receiver etc. Wir hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet. Haben aber auch nicht nachgehackt. Wundert mich nur, dass P. uns weder angeschrieben, noch anderweitig informiert hat,dass sie dem Antrag zustimmen. Was soll`s, hat ja geklappt. :D

    Schöne WE
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  6. Pfantast

    Pfantast Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Hallo Jörg,
    was für ein receiver ist Dir denn geschickt worden?
    Humax, Pace oder Philips?

    Gruß Heinz
     
  7. Yaeger

    Yaeger Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Hallo Heinz,
    der Humax wurde geliefert.