1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yaeger, 9. November 2006.

  1. Crematory

    Crematory Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Ich denke nicht das das ein so gutes Zeichen ist. Wie es ausschaut wird bei den Gutscheinen immer die Berechtigung geprüft. Ich denke mal das es deshalb so lange dauert. Anscheinend haben sie schon genug Kunden und lassen die Gutscheine nicht mehr im großen Stil zu.
     
  2. Yaeger

    Yaeger Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Jetzt wo Du das mit der Überprüfung erwähnst fällt mir ein was meiner Frau am Mittwoch passiert ist. Muss natürlich nicht in Zusammenhang stehen.

    Sie erhielt auf dem Handy – die Rufnummer hatte sie auch auf dem Antrag angegeben, einen Anruf bei dem sich eine Dame erkundigte ob sie die Frau, Vorname und Nachname wurden abgeglichen, sei. Mehr nicht. Dann wurde aufgelegt. Die Geräuschkulisse im Hintergrund hörte sich nach Callcenter an. Seltsam.

    Wie gesagt, muss nicht in Zusammenhang stehen.

    Wenn`s nicht klappt… mal gewinnt man, mal verliert man. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  3. Crematory

    Crematory Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Ich denke das hört sich echt danach an. Da wird bestimmt eine Absage kommen. Wir waren einfach zu spät dran mit den Gutscheinen. Naja vielleicht gibts nächstes Jahr wieder eine Aktion.
     
  4. Sehnix

    Sehnix Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pio PDP506,Humax PR-HD1000,DENON AVR 1705,X_BOX 360,Logitech Harmony 895
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Hallo! Hab am 13.11 das Formular der Post an Premiere gefaxt und am 15.11 lag schon meine Willkommens-Mappe im Briefkasten:D Es ist noch nicht zu spät....
     
  5. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Hallo, *.*!

    Sorry, ich hatte die Woche ueber Zeit etwas wenig Zeit... Mitte der Woche habe ich meine Smart-Card bekommen; die Hotline hat also Wort gehalten.

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  6. daniel23

    daniel23 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Hallo,

    wie ich gerade auf der RBC Homepage durch Zufall gesehen habe, gibt es ein neues Angebot von RBC zu Weihnachten, jedoch nur die 5er-Kombi ohne HD. Die Premiere Weihnachtsaktion zu den Ronald's Benefit Konditionen, finden Sie dieses Jahr in Ihren BigMäcNachrichten als Beileger!!

    Hat das jemand schon bekommen, oder seht ihr keine Chance an das Formular zu kommen?

    Daniel
     
  7. Doc25

    Doc25 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Mein Gutschein wurde anscheinend auch angenommen, zumindest kann ich mir auf der homepage schon meine kundennummer schicken lassen. Einloggen geht leider noch nicht. Wie lange dauert das denn bis das funktioniert? Im moment heßt es noch die kundennummer wäre dem system nicht bekannt.
     
  8. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    du musst dir ein Passwort bei der Hotline geben lassen und deine Freischaltung fürs Internet ist ab dem Zeitpunkt an dem die Smartcard freigeschaltet ist.

    Mein Abo läuft ab dem 1.2.2007 und ab dem Zeitpunkt kann ich mich auch einloggen, so hat es mir die Hotline gesagt.
     
  9. Doc25

    Doc25 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Alles klar. Dann muss ich wohl warten bis die Mappe kommt. Danke für den Hinweis.
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBC Angebot abgelaufen? Oder nur bei mir?

    Seit wann bekommst du dein Passwort von der Hotline :eek: :rolleyes: :confused: