1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC-Abo seit 12/05 - jetzt arena tv sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von juefriedel, 8. August 2006.

  1. juefriedel

    juefriedel Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebes Forum,

    habe zwar die Suche genutzt, aber nicht wirklich das gefunden, was ich wissen wollte.
    wir haben seit 12/05 ein Premiere Komplett Abo mit RBC-Gutschein für 20,00 €. Wollte mir heute das Elber-Spiel anschaun und ging nicht. Dann habe ich natürlich angerufen unter 01805805804 hab dann angeben daß ich bereits Kunde bin.

    Die Dame an der Leitung erklärte mir dann, daß ich arena nicht empfangen könnte, weil ich ja schon Rabattkunde. Sie meinte ich könne ja arena für 15 €/Monat dazubuchen - JA HAT DIE DENN NEN VOLLKNALL?

    Also auch nach extreeeeeem langen Hin und Her diskutieren, sie könne es nicht freischalten, weil das geht nicht.

    Dann hab ich in Eurem Forum etwas geschaut und die Nummer zur Freischaltung von arena gefunden. Angerufen und 3 Minuten später war arena freigeschalten.

    Jetzt aber meine Frage, bleibt mir das auch Freigeschalten? Also nicht das die jetzt wieder arena abschalten. Wie sind da eure Erfahrungen? Also speziell an alle RBC-Gutscheinnutzer. Hattet ihr da irgendwelche Probleme? Oder soll ich jetzt doch noch kündigen?
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RBC-Abo seit 12/05 - jetzt arena tv sehen?

    Es gibt garantiert keine Probleme. RBC, oder nicht - Du hast ein altes Premiere Komplett und damit bei KabelBW und KDG Arena dabei.

    Ich habe auch RBC und es gibt keinen Ärger. Es zählt nicht, wieviel du zahlst, sondern was du abonniert hast.

    Greetz
     
  3. juefriedel

    juefriedel Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RBC-Abo seit 12/05 - jetzt arena tv sehen?

    @ Basti,

    auf deine Antwort hatte ich gehofft, hab a bisserl in deinen Beiträgen gelesen.

    Das hab ich der doofen Kuh am Telefon auch gesagt, daß es egal ist, was ich bezahle. Mir war das schon klar. Also du siehst es auch so, das es jetzt auch weiterhin läuft, oder? Mir geht halt hauptsächlich darum, daß die mir nicht wieder arena abschalten.

    Wie genau hast du es denn gemacht?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RBC-Abo seit 12/05 - jetzt arena tv sehen?

    Ich habe auch ein RBC-Abo für 20,-€ im Monat, bei mir ist arena mit dabei. Ich wohne in Bayern, also im KDG-Gebiet. Im KDG-Gebiet ist die BuLi auf jeden Fall mit dabei, vermutlich auch im Gebiet von Kabel BW. :p:):D
     
  5. juefriedel

    juefriedel Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RBC-Abo seit 12/05 - jetzt arena tv sehen?

    Gut okay, sie ist keine Doofe oder dumme Kuh, sie erzählt einfach nur gequirlten Bockmist. Und ist die Inkompetenz in Person, denn sie konnte mir trotzdem sie mich bestimmt 3 Min auf Warteschleife gelegt hat, damit sie nachfragen kann, was Sache ist immer noch keine kompetente Antwort geben. ICh weiß selber was es heißt im CallCenter zu arbeiten, deshalb habe ich auch den Anspruch KOMPETENTE Antworten zu bekommen und nicht ein einfaches das geht nicht weil es geht nicht. Von wegen die hat ihren Job gemacht, das war Arbeitsverweigerung!! Und als ich sie nach ihrem Vorgesetzten gefragt habe, hatte sie keinen, alles klar oder??

    Sorry das ich mich jetzt in Rage geschrieben habe, aber sowas ist echt wieder typisch Premiere, die linke Hand weiß nicht was sie rechte macht.

    Auf alle Fälle, zurück zu eigentlichen Thema: ich kann weiter arena sehen, daß ist mir wichtig.

    Ihr habt alle nichts besonderes gemacht, könnt es einfach so schauen. Da muß das ja wohl auch bei mir so sein.
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBC-Abo seit 12/05 - jetzt arena tv sehen?

    Da muss ich dir Recht geben mein lieber.
    Auf solch ein Niveau sollte man sich nicht herrab lassen.
    Wo leben wir denn?

    Ich wünsche nun allen eine Geruhsame Nacht und angenehme Träume ohne so schlechtes Niveau wie es hier gang und gebe zu sein Scheint:eek:

    (Und besser so:D :D :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBC-Abo seit 12/05 - jetzt arena tv sehen?

    Bei dem Niveau, das diese "Kundenbetreuerin" an den Tag gelegt hat, ist die Bezeichnung "Dumme Kuh" noch als Schmeichelei zu verstehen.

    Wer derart unfähig mit seinen Kunden, von deren Geld er ja bezahlt wird, umgeht, gehört entlassen.

    Das ganze Theater um die Freischaltung von Arena für KD-Kunden wurde doch grösstenteils durch die absolute Ahnungslosigkeit der Premierehotlinemitarbeiter ausgelöst. Die können anscheinend nach Lust und Laune jeden Mist erzählen, den sie gerade erfunden haben.

    Das zeigt, wie wenig Kofler seine Truppe im Griff hat und wie tief Premiere
    servicemässig gesunken ist.

    Deshalb ist leider auch mein Niveau gegenüber allem, was mit Premiere zu tun hat, dramatisch in den Keller gegangen.