1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC-Abo- 24,99 € für 5er Kombi aber nun 24 Monate Vertragslaufzeit!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rocky100, 8. Dezember 2006.

  1. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich habe ja auch ein RBC-Abo. Habe den Gutschein an Premiere gefaxt gehabt und nach einen Monat hatte es auch geklappt. MIr ist aber gleich aufgefallen, dass ich keine HD Kanäle hatte und keine TV Digital bekomme. Naja ok dachte ich nun logge ich mich heute zum ersten Mal bei Premiere ein und sehe, dass ich eine 24 Monatige Vertragslaufzeit habe.:eek::eek::eek:

    Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

    Bei wem ist das noch so?
     
  2. Pat_FCK

    Pat_FCK Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RBC-Abo- 24,99 € für 5er Kombi aber nun 24 Monate Vertragslaufzeit!!

    War bei uns auch so. Gutschein Mitte September gefaxt, dann kam Bestätigung für 5er Kombi + Arena (KDG) für 9,99 Euro mit 24 Monaten Laufzeit. Nichts von der TVD...

    Auch im Online Auszug falsche Angaben, nicht das korrekte Abo (damals 5er + HD + TV-Digital) sondern nur 5er Kombi, keine TVD und 24 Monate Laufzeit.

    Ich hatte gleich mal angerufen und nachgefragt, was denn los ist, warum ich keine TV Digital habe und dass es falsch bei Premiere drin steht, eben nicht wie auf dem RBC Gutschein. Daraufhin sagte die Dame, es wird gleich geändert. Stimmte auch - nur dass sie den Preis für Arena dann auch gleich noch abgeändert haben (von ursprünglich 9,99 auf 14,99)!!!

    Nach unzähligen kostenreichen Anrufen, leider ist Premiere bis heut uneinsichtig, immer noch keine Änderung, kostet uns Arena nun durch meinen blöden Anruf 14,99 Euro, wir zahlen also statt der 34,98 nun 39,98 Euro !!!!!

    Hätte ich bloß nicht dort angerufen und nach der TVD gefragt...jetzt zahlen wir mehr als vorher!!

    Ein Hammer, oder etwa nicht???

    Also am Besten erst gar nicht dort anrufen oder sich beschweren...

    Gruß, Pat
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006