1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Da bin ich mal gespannt, ob Arena wirklich inklusive ist. Wenn sich Frau Goldmann da nicht täuscht.

    Es hieß immer, Arena ist nur bis zum Ablauf des regulären Abos inklusive.
     
  2. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Ich habe auch das 20 Taler Angebot und zum 31.12.06 gekündigt. Die Bestätigung habe ich bereits. Jetzt warte ich auf den Anruf.
    Es ist ein Fehler sich bei P. zu melden. Dann wissen die, dass man Interesse hat.

    Gruß,
    Äppler
     
  3. mane1

    mane1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Mir geht es ebenso.

    Habe auch das RBC 20er Abo.

    Die Kündigungsbestätigung zum 31.12.06 habe ich vor einigen Tagen erhalten.

    Hoffe nun auch, dass es ein Verlängerungsangebot zum gleich Preis gibt.

    Werde aber erstmal die Füße still halten und nicht selber nachfragen.

    ciao
    mane1
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Habe meine F&F Verlängerung zum 01.10.2006 und auch bei mir ist Arena weiterhin mit drin.
    Warum sollte es dann nicht auch bei der RBC Verlängerung so sein :confused:

    Gruss :winken:
     
  5. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!


    Ja, daß denke ich auch. Die Vertragsinhalte zur Zeit von F&F und RBC waren ähnlich, eigentlich sogar gleich. Und wenn bei den RBC'lern der Vertrag um ein Jahr verlängert wird, dann ist auch Arena mit dabei.

    Es wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert.

    MfG todde65
     
  6. sunset

    sunset Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Ich kann tixraider nur bestätigen. Wohne im KDG-Gebiet Rheinland-Pfalz, habe letztes Wochenende F&F zu 20.-€ verlängert incl. Arena und TV-Digital.:D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.759
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Nicht schlecht?!? Ist doch super! :winken::winken::eek::eek::eek:
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Mein RBC-Abo läuft zum 30.11.2006 aus. Kündigungsbestätigung liegt bereits vor. Bisher noch kein Angebot von premiere. Das mag daran liegen, dass ich denen geschrieben habe, dass ihre Sportübertragungen werbemäßig kaum noch vom werbefinanzierten TV zu unterscheiden sind und ich deshalb kündige. Ich müsste mir selbst bei 20 € noch überlegen, ob ich das wirklich machen würde.

    Sportübertragungen mit Werbung, auf den anderen Kanälen permanente Wiederholungen, kostenpflichtige Hotline, die diesen Namen nicht verdient, keine Fußball-Bundesliga ...
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.759
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!


    Hättest du auch um zwei Jahre verlängern können??? :love::eek::)
     
  10. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Ich denke nicht. Im Schreiben war ausdrücklich von "einem weiteren Jahr" die Rede. Sollte Arena wirklich dabei ein (was ich eigentlich glaube), hätte ich ohne Probleme auch eine Zweijahresverlängerung genommen.

    Aber nun ist erst mal 12 Monate Ruhe und dann schauen wir weiter...