1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20 Euro verlängert!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 20. Oktober 2006.

  1. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Anzeige
    Good news!

    Ich habe ein "altes" RBC Komplett-Abo für 20 Euronen, welches ich zum 31.10.2006 gekündigt habe.
    Gestern kam ein Schreiben von Frau Goldmann :love:, in dem mir Premiere eine Verlängerung um ein Jahr zu denselben Konditionen anbietet.

    Da ich im Verbreitungsgebiet von KDG wohne, sollte ich auch die BuLi um ein weiteres Jahr schauen können...was will ich mehr...
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    nicht schlecht!!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Hi. :)

    Noch nen Gratis-Burger! ;)
     
  4. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    ...mit 'ner großen Pommes!!!
     
  5. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Ort:
    WHV
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    @Broker

    Wäre interessant zu wissen, ob Du ein "Einzelfall" bist oder ob die Streuung etwas größer ist und vllt alle RBC-Kunden eine Kontraktverlängerung erhalten.

    Und wenn ja: Gezielte Kundenansprache oder Zufallsprinzip ?

    MfG todde65
     
  6. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Deswegen hatte ich im Thread, in dem es um die Verlängerung derFamily and Friends Abos schon mal angefragt, ob es bereits Erfahrungenmit RBC-Verlängerungen gibt; Antwort bisher zero.

    In dem Schreiben von Premiere wurde allerdings auch erwähnt, dasssie mir die "Familiy and Friends Aktion" für ein weiteres Jahr anbieten.

    Nur war mein Abo ein RBC-Abo...vielleicht war es wirklich Zufallbzw.ein Irrtum seitens P. Wir haben direkt gestern angerufen unddieKündigung zurückgenommen. Schriftliche Bestätigung folgt.

    Es könnte ja durchaus sein, dass P bei den Verlängerungen RBC- und F & F - Abso in einen Topf wirft...


    Gezielte Kundenansprache war es nicht, glaube ich, denn wieerwähnt,war der Brief von Susanne Goldmann unterzeichnet; der Dame, diesowiesoimmer auf P's Serienbriefen "unterzeichnet"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  7. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    ...und meine Spacebar macht wieder Zicken...nicht dass mich jemand miteinem nicht näher bezeichneten "Hacker" in einen Topf wirft...
     
  8. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Hui, das hört sich gut an.

    Habe mein RBC-Abo zum 31.12.06 gekündigt und vor kurzem bei Premiere mal per Mail nachgefragt, wie es mit einer Verlängerung aussieht.

    Nach nur einem Tag kam eine Mail, dass sie sich freuen, dass ich Interesse an einer Fortsetzung des Vertragsverhältnisses hätte und sie zu gegebener Zeit mit einem attraktiven Angebot auf mich zukommen werden :cool:

    Mal sehen, ob ich auch Glück habe, denn auch ich habe ja Bundesliga mit drin :D
     
  9. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Wir haben es ausgezockt und gewartet, bis P auf uns zu kam. Ichglaube, wenn man sich vorher bei P meldet, begibt man sich in eineschlechtere Position...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: RBC 20 Euro verlängert!!!

    Hi. :)

    Das "gute" Angebot von P wird dann sicher 36Eur/Mon mit 24Mon Laufzeit sein! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen