1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 1. März 2006.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hatte den 20€ RBC Gutschein. Er ist heut 1.3 abgelaufen. Premiere hat auch püntlich abgeschaltet. Habe kein Rückholangebot bekommen. Geschweigeden einen Freimonat. Freimonat gibt es wohl bei einen RBC Abo nicht. Ich habe mal gehört das man das RBC Abo um 1 Jahr verlängern kann. Da gab es glaub ich mal eine Telefonnummer. Vieleicht hat die einer von Euch. Ich hätte gern weiterhin Premiere. Meine Frage: Was habt bzw. würdet Ihr nach beendigung des Abos machen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

    Am Besten ein Prepaid Abo abschließen.
     
  3. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

    oder die HasseröderAktion 22,90 für Komplett im Monat , ist das Beste Angebot was es derzeit gibt.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

    Warum hast du nicht einen neuen RBC Gutschein genommen und den zum 01.03 angemeldet. Lange genug wurde hier ja im Forum darüber geredet

    bye Opa:winken:
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

    Opa Du hast ja recht. Aber laut Auskunft im Dezember von Premiere geht das nicht.Das Abo sollte sofort beginnen oder garnicht. Doppelt zahlen wollte ich auch nicht.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung


    Aber viele haben geschrieben das es doch geht und sie einen Termin auf den Antrag vermerkt haben.

    bye Opa:winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.662
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

    Auf den neuen Gutscheinen soll vermerkt sein, dass eine Verlängerung bzw. das unmittelbar anschließende einlösen einen neues Gutscheines nicht möglich ist. Also kann gut sein, dass "Premiere" einen neuen Gutschein deinerseits sowieso ablehnt. Na und ansonsten...was sollen sie denn für ein "Rückholangebot" bringen? 13 Euro für "Komplett"? ;)

    Die aktuellen "Schnäppchen" liegen bei ~ 40 Flocken im Monat für "Komplett". So weit veräppeln wollten sie dich dann wohl auch nicht und dir dieses Schnäppchen im Anschluß an den RBC Gutschein als "Rückholangebot" anbieten.:D
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

    Also auf dem neuen RBC Gutschein über 30Eur ist nix vermerkt !
     
  9. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

    hatte auch das 20EUR-Abo bis 28.02.06. Keine Verlängerung, kein Gratismonat wurde angeboten. Gestern war die Smartcard schon deaktiviert.
    Premiere scheint kein Interesse an Abonnenten zu haben, die nur 20 EUR bezahlt haben. Egal. Es gibt auch noch anders als Fernsehen.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBC 20€ Gutschein abgelaufen. Verlängerung

    Warum sollte Premiere auch Interesse an den Billigheimern haben? Vielleicht wacht Kofler ja langsam mal auf und denkt an die treuen Bestandskunden?

    Richtig kann es einfach nicht sein, daß treue Bestandskunden mit Premiere Super-Plus trotz "Verhandlungen" auf knapp 40 Euro umgestellt werden sollen und auf der anderen Seite die Hühnerhälse, die auch noch wegen jeder Kleinigkeit die Hotline blockieren Premiere Komplett inkl. Zeitschrift und auch noch einen vergünstigten Receiver für 20 Euro bekommen? Das kann nicht gut gehen!

    Mir ist es unbegreiflich, wie Premiere mit Stammkunden umgeht. Kofler selbst drängt seine Bestandskunden doch zur Kündigung! Mir ist keine zweite Firma in Deutschland bekannt, die dermaßen schlecht mit dem wertvollen Bestand umgeht!