1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB startet neues Verbrauchermagazin im Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Neuausrichtung des RBB beinhaltet auch den Start eines neuen Verbrauchermagazins. In der Sendung, die von Janna Falkenstein moderiert werden wird, sollen Experten Tipps an Berliner und Brandenburger geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Supermarkt, was für ein doofer Name.. Wenn das die tollen neuen Änderungen im Programm vom RBB sind, dann gute Nacht.

    Und nein liebe Redakteure, die Dame verstärkt nicht das Team von RBB um4, denn die Sendung wurde zugunsten der Programmreform eingestellt, und das schon vor Weihnachten 2016.
     

Diese Seite empfehlen