1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB schreibt auch 2015 rote Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.314
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Rundfunk Berlin Brandenburg auch 2015 rote Zahlen schreiben. Im Vergleich zum Vorjahr, wo mehr als 25 Millionen Euro fehlten, fällt das Minus 2015 aber nur einstellig aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RBB schreibt auch 2015 rote Zahlen

    Wie soll denn diese Anstalt funktionieren bzw wirtschaften können, wenn es zu wenig Beitragszahler gibt in Berlin und Brandenburg?

    Da offenbart sich die Rechnung der Regierung, aber nicht nur in diesem Beispiel.

    Wenn es zu viel Leiharbeiter und Aufstocker gibt, sind diese doch von den Rundfunkgebühren teils befreit. Aber man feiert so viele in Arbeit zu haben wie kaum bisher. Dass diese Arbeit allerdings nicht das bringt um alles am laufen zu halten, scheint den Politikern immer noch klar zu sein.

    Bin gespannt wann uns mal alles auf die Füße fallen wird, wenn das so weiter geht.

    Und ob andere Anstalten chronisch klamme helfen werden (sollen), ist auch nicht das Wahre.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RBB schreibt auch 2015 rote Zahlen

    Im Zusammenhang mit Millionen bringt mich das Wort nur auf die Palme
     

Diese Seite empfehlen