1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB nimmt Mitte April neues Studio in Betrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Berlin - Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) nimmt Mitte April ein neues Studio für den Nachrichtensender Inforadio in Betrieb.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: RBB nimmt Mitte April neues Studio in Betrieb

    Toll, rbb - und ein wunderbarer Akt der Gebührenverschleuderung: rbb info hatte bereits ein modernes Studio, ein ebensolches mit Tam-Tam angekündigtes Prestigeobjekt. Nur dass das außerhalb des Sendezentrums steht. Das hatte man mal gebaut, um zu zeigen, wie nahe der Nachrichtensender am Publikum ist. Nur ists den Redakteuren und Technikern irgendwann mal auf die Nerven gegangen, dass ständig Publikum um sie rum ist - und schon baut man ein neues Prestigeobjekt. Kost ja nix.
     
  3. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: RBB nimmt Mitte April neues Studio in Betrieb

    Berlin ist pleite und der RBB erhält angeblich immer weniger aus dem Gebührentopf...

    Aber die Verschwendermaffia der ÖR haben sich erneut einen kräftigen Schluck aus der Pulle gegönnt - na, denn Prost!

    :wüt:
     

Diese Seite empfehlen