1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB macht Berliner zu "Straßenstars" - Übernahme vom HR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Überraschende Begegnungen mit "strassen stars" aus Berlin und Brandenburg will der RBB seinen Zuschauern ab dem heutigen Montag bieten: In dem Quiz geht es vor allem um Menschenkenntnis.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBB macht Berliner zu "Straßenstars" - Übernahme vom HR

    auf HR fand ich es immer sehenswert ,besonders für Sonntagabend , werd mir mal die RBB Version anschauen
     
  3. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RBB macht Berliner zu "Straßenstars" - Übernahme vom HR

    Endlich hat man auch beim RBB das Talent von Roberto erkannt. Ich freu mich sehr, ihn jetzt auch im RBB-Fernsehen zu sehen...
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RBB macht Berliner zu "Straßenstars" - Übernahme vom HR

    Gibt es eigentlich eine Wdh. von der RBB-Version der "straßen stars"?
    ((Konnte gestern nicht schauen, schaute WWM)).
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBB macht Berliner zu "Straßenstars" - Übernahme vom HR

    hab mir es gerade angeschaut , war ganz witzig ,aber kein großer unterschied zu HR, super Straßenstars jedenfalls diesmal
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RBB macht Berliner zu "Straßenstars" - Übernahme vom HR

    Aber bestimmt ohne Bodo Bach als Mitglied des Rateteams, oder ? Habs leider verpaßt...
     

Diese Seite empfehlen