1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weitere öffentlich-rechtliche Sender haben Unregelmäßigkeiten bei ihren Ranking-Shows entdeckt. Nach ZDF und Norddeutschem Rundfunk (NDR) und Westdeutschen Rundfunk (WDR) räumte nun auch der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) Veränderungen an Online-Votings zu Bestenlisten ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Oh, ich wusste garnicht, dass der RBB sogar in der Lage ist, eigene Sendungen zu produzieren. :eek:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.632
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Ahhhh, nun lassen sie alle die Hosen runter!

    Der Nächste, bitte!
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.061
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Gibts jetzt für jede Anstalt ne News?
     
  5. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Ich warte stündlich auf die Meldung, dass die "Rankings" bei den vergangenen Bundes-, Landtagswahlen usw. ebenfalls geringfügig "angepasst" worden sind.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Jetzt weiß ich endlich, warum die sich Anstalt nennen. Irre wie es da zugeht!
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.740
    Zustimmungen:
    2.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Ich warte darauf bis sich die VPRT über die schlimmen Zustände bei den ÖR zu Wort meldet und beteuert das es bei den Privaten sowas nicht gibt.
     
  8. TV-Fan 2009

    TV-Fan 2009 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE43KU6409UXZG
    Amazon Fire TV
    sky - Receiver mit 2TB
    Nun ist die Katze aus dem Sack. Das Fernsehen betrügt uns. Gaukelt uns alles Lügen vor. Ich dachte seit dem Ostfunk, gibt es sowas nicht mehr oder haben wir schon die Fünfte Jahreszeit. :D
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass die Rankings so waren, wie ausgestrahlt.

    Auch umfragen oder prognosen bei den Wahlen werden verändert, auch hochrechnungen noch.

    Das nennt man Rohdaten.
     
  10. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBB gesteht ebenfalls Unregelmäßigkeiten bei Rankings

    Ich meinte mit Rankings schon eher die offiziellen Ergebnisse und nicht die Prognosen.
     

Diese Seite empfehlen