1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rbb Fernsehen sendet Bundesliga-Fußball sonntags ab 21.45 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2009/2010 verstärkt der Rundfunk Berlin-Brandenburg seine Fußball-Berichterstattung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: rbb Fernsehen sendet Bundesliga-Fußball sonntags ab 21.45 Uhr

    PRIMA RBB ! Schliesslich hat man ja auch zwei Bundesligisten aus den Sendegebiet. Ich kann mich erinnern das der Sportplatz früher auch schon 22:15 Uhr kam. Es wurde also mal wieder viel Lärm um nichts gemacht.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: rbb Fernsehen sendet Bundesliga-Fußball sonntags ab 21.45 Uhr

    Für RBB ist es toll.
    Von der ARD eine Frechheit die Rechte zu kaufen und dann nicht vernünftig zu verwenden :rolleyes:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: rbb Fernsehen sendet Bundesliga-Fußball sonntags ab 21.45 Uhr

    Tja, scheint die ARD ja genug Kohle zu haben um es sich zu leisten das man Rechte verkauft die man dann nur mehr schlecht als recht verwerten kann. :rolleyes:
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: rbb Fernsehen sendet Bundesliga-Fußball sonntags ab 21.45 Uhr

    Wenn du mal darüber nachdenkst, wirst du erkennen, dass die aktuelle Wahl die beste Wahl ist.
    - Men verschiebt im Ersten weder Polittalk, noch Nachrichten
    - Der Zuschauer sieht es flächendeckend zur frühstmöglichen Zeit
    - Der Regionalsport bekommt ein besseres Umfeld.
     

Diese Seite empfehlen