1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rbb Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pawawe, 6. Januar 2005.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    seit ich aus den ferien wieder da bin, empfange ich kein rbb brandenburg mehr... ist das normal? rbb berlin klappt ohne probleme...
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: rbb Brandenburg

    Das Programm ist doch ohnehin dasselbe also was solls.

    Gruss Uli
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: rbb Brandenburg

    ich hatte gestern bei rbb weiße striche am übergang zu den schwarzen 16:9 bildrändern..kommt das jetzt in mode?:eek:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: rbb Brandenburg

    rbb Brandeburg sendet nur zwischen 19h30 und 20h00.....

    die striche hatte ich auch, heute gabe es die auch beim BR....
     

Diese Seite empfehlen