1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB bereitet sich auf sinkende GEZ-Einnahmen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.214
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der RBB bereitet sich auf sinkende Einnahmen durch die GEZ vor und will mit gut vorbereiteten Einsparungen reagieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBB bereitet sich auf sinkende GEZ-Einnahmen vor

    noch mehr sparen? Am Wochenende laufen doch eh fast nur Sachen aus dem alten DFF Archiv. Noch mehr sparen wäre ja dann Testbild :rolleyes:
     
  3. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RBB bereitet sich auf sinkende GEZ-Einnahmen vor

    Erstens wäre das gar nicht schlimm und zweitens stimmt es nicht. Ich fasse den Begriff "DFF-Archiv" mal sehr weit: Heute 14.30 Uhr "Der Mann der nach der Oma kam" - ein DEFA-Film. Morgen: gar nichts. Am 8. Mai: gar nichts, am 9. Mai gar nichts.

    Hauptsache du pflegst deine Vorurteile, wenn sie auch gar nichts mit der Realität zu tun haben.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RBB bereitet sich auf sinkende GEZ-Einnahmen vor

    Dann muss man einfach die Regeln zur Befreiung ändern.Das kann doch nicht so schwer sein;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RBB bereitet sich auf sinkende GEZ-Einnahmen vor

    Das hat man doch schon längst.
     

Diese Seite empfehlen