1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB/ Arte: 24 Stunden an "echter" Berliner Luft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Die Hauptstadt als Fernsehstar - für eine 24-stündige Berlinsendung ändern im Herbst 2009 mehrere TV-Sender ihr Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: RBB/ Arte: 24 Stunden an "echter" Berliner Luft

    Ich werd wohl auch mal versuchen so eine Sprachbox dort ausfindig zu machen und über den ausufernden Überwachungsstaat meine Kommentare abgeben.
     
  3. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: RBB/ Arte: 24 Stunden an "echter" Berliner Luft

    ein genialer einfall. ich finds toll
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: RBB/ Arte: 24 Stunden an "echter" Berliner Luft

    Das ist doch mal eine interessante Idee- aber dafür soll Polylux sterben?
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: RBB/ Arte: 24 Stunden an "echter" Berliner Luft

    Deiner Paranoia nach müsste es doch genügen, einfach den Telefonhörer abzunehmen und reinzusprechen:D.

    Falls du doch zur Box gehst, vergiss nicht für die gewiss in der Nähe installierten Kameras ein neutrales Gesicht zu machen, wegen der besseren Auswertbarkeit.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: RBB/ Arte: 24 Stunden an "echter" Berliner Luft

    Deiner Paranoia nach müsste es doch genügen, einfach den Telefonhörer abzunehmen und reinzusprechen:D.

    Falls du doch zur Box gehst, vergiss nicht für die gewiss in der Nähe installierten Kameras ein neutrales Gesicht zu machen, wegen der besseren Auswertbarkeit. Gross nach Hause gehen lohnt dann eigentlich nicht mehr.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RBB/ Arte: 24 Stunden an "echter" Berliner Luft

    Ich verstehe nicht warum man immer als paranoid bezeichnet wird nur weil man diese aktuellen Überwachungskacke unseres staatest nicht gut heißt?
     

Diese Seite empfehlen