1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB Abendschau erst 2016 in HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 4. August 2014.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ohne Worte https://twitter.com/rbbabendschau/status/496355064932749312
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RBB Abendschau erst 2016 in HD

    Und nun?

    Hätte das nicht gereicht, in den HD post zu posten?


    Und wann plant z.B. Pro7 seine Nachrichten endlich in HD?
    2030?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RBB Abendschau erst 2016 in HD

    Beim rbb hakt es in puncto HD ja sowieso noch etwas. Da können bisher nur ganz vereinzelt Sendungen in HD ausgestrahlt werden. Das generell in den Griff zu bekommen wäre erst einmal wichtiger als sich schon auf einzelne Sendungen zu fixieren - wobei das aber wahrscheinlich dann einher geht. 2016/2017 wurde ja mal für die Komplettumstellung genannt.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RBB Abendschau erst 2016 in HD

    Beim RBB als keiner Sender kann man es ja verstehen... wie kann man beim RBB HD Nachrichten erwarten, wenn es nicht mal das riesige ZDF hinbekommt... der WDR schafft es ja auch noch nicht.

    Können nicht alle so vorbildlich sein wie der MDR...
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RBB Abendschau erst 2016 in HD

    Was?! Ein öffentlich-rechtlicher Sender strahlt ein Programm nicht in HD aus?! Skandal! Das gab es ja noch nie!

    (Ich hoffe, dass der Sarkasmus deutlich herauszuhören ist. ;))
     
  6. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RBB Abendschau erst 2016 in HD

    Ja, aber dafür dann gleich im Bundle mit "TVTotal" und "Schlag den Raab", damit sich die Umstellung auch so richtig lohnt :D
     

Diese Seite empfehlen