1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei Siemens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 15. November 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Schon erschreckend, was ist das los? :eek: Erst das BenQ PR-Desaster und nun das. Bin mal gespannt was da raus kommt.

    Wo ist eigentlich hopper? :D ;)

    Quelle:
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=12537&mode=thread&order=0&thold=0
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Razzia bei Siemens

    Was haben sie eigentlich gesucht?
    Arbeitsplätze? ... das hätte ich denen auch so sagen können wo die sind.

    China ... Jungs ... in China müsst ihr suchen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Razzia bei Siemens

    Nice and Happy. :D

    Schön, dass nach derartigen Aktionen einige User hier gepingt werden. :D
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Razzia bei Siemens

    was haben die denn angestellt?[​IMG]
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Razzia bei Siemens

    Und, was mitbekommen von der Razzia heute? :D
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Razzia bei Siemens

    Kaum, hopper ist ja kein Manager von Siemens, sondern dort für die wirklich wichtigen Dinge zuständig :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Razzia bei Siemens

    yep :D

    Außerdem soll es ja was mit dem Festnetzgeschäft zu tun haben, was immer das bei Siemens auch sein soll. Erinnert etwas an die Pharmasparte von DaimlerChrysler.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Razzia bei Siemens

    Ich dachte er wäre CTO? :D
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Razzia bei Siemens

    Immer dieser englische Scheíß. Das hört sich so unheimlich hipp und wichtig an. Warum sagst Du nicht gleich Technik-Vorstand?

    KAM hört sich auch immer so toll an, bei Lichte betrachtet sind das letztendlich auch nur schnöde Vertreter :p :D

    Isser das wirklich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Razzia bei Siemens

    CTO hat aber Dampf. Da klappen bei den M*****bemittelten die Kinnladen runter.
     

Diese Seite empfehlen