1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia Bei S 04

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 29. August 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :winken: Grossrazzia auf der Geschäftstelle beim FC Schalke 04 und bei Stumpen - Rudi zuhause. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Mehr in der morgigen Presse

    QUELLE: PREMIERE.TV


    Gruss aus Neustadt
     
  2. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.604
    Ort:
    Iserlohn
    AW: Razzia Bei S 04

    Hausdurchsuchung bei der Betriebssportgemeinschaft der Russen-Mafia? Hoffentlich marschiert Putin jetzt nicht in Lüdenscheid ein.
     
  3. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    702
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Razzia Bei S 04

    Dann wird der Preis, den wir für das Öl zahlen, damit die armen Schalker gesponsort werden können, noch teurer.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Razzia Bei S 04

    OMG was is denn bei denen los?
     
  5. WinS04

    WinS04 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    136
    AW: Razzia Bei S 04


    bei denen ist genau so viel los, wie bei anderen Vereinen! Es geht um Assauer und seine "Machenschaften" im Fall Agali. In wie weit der Schnusenberg damit zu tun hat, wird sich noch erweisen. Alles im grünen Bereich. Geht wieder mal wie das "Hornberger Schiessen" aus. Auch wenn es einigen Usern sehr gut in`s Konzept zu passen scheint. Das Thema GAZPROM scheint ja wirklich von "Bedeutung" zu sein. Das der Sponsor des BvB in Russland nach Gas bzw. Oel bohrt, wird geflissentlich und gerne von vielen Usern übersehen, warum wohl? In diesem Fall geht es ja um den BvB und nicht um Schalke 04. Damit meine ich dich nicht, lieber Christian. Aber etwas mehr Sachlichkeit würde einigen Usern gut zu Gesicht stehen. Etwas mehr politische Bildung kann ja nicht schaden. Und wer von Wirtschaft und deren globalen Zusammenhängen nichts versteht, sollte das vorlaute Geschwätz unterlassen, oder Wirtschaft studieren. Wird sogar in der verbotenen Stadt angeboten.;) Habe dort Betriebswirtschaft studiert und man kann sagen... es war nicht umsonst. Etwas mehr Tolerenz zwischen schwarz-gelb und blau-weiss sollte doch möglich sein. In diesem Sinne Allen einen schönen Abend. Christian gibt es etwas neues an der Stream-Front? :winken:

    Liebe Grüße

    WinS04
     
  6. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.604
    Ort:
    Iserlohn
    AW: Razzia Bei S 04

    Nimm nicht alles so ernst. Sich gegenseitig zu foppen, ist doch das schöne bei der Rivalität zwischen Lüdenscheid-Nord und Herne-Ost.:p
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Razzia Bei S 04

    Da tut sich zurzeit leider sehr wenig, MfG ;)
     

Diese Seite empfehlen