1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei Michel Friedman - Da werden sich vermutlich einige ganz doll freuen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 11. Juni 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Der unsympathischte und arroganteste Mensch im gesamten deutschen Fernsehen (noch vor Marcel Reif)! Deswegen kann ich mir ein bißchen Schadenfreude über diese angeblichen Drogenfunde bei ihm nicht verkneifen und hoffe, dass er aus der TV-Landschaft verschwindet!
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Als ich einige Ausschnitte auf arte gesehen habe (ein Kamerateam hat ihn stundenlange begleitet, u.a. wie er mit Christoph Schlingensief nachts in "seinen" Kneipen und Bars unterwegs war), hat sich der von euch beschriebene Eindruck bestätigt. Warum ausgerechnet Hannelore Elsner in den verknallt ist, na ja!

    Intelligenz, rhetorisches Geschick, Schlagfertigkeit, Querdenkerei, Hartnäckigkeit, hintersinniger Humor, schauspielerisches Talent - all das zeichnet ihn sicherlich aus. Aber seine haarsträubenden politischen Ansichten, seine lächerliche Eitelkeit, seine Unempfänglichkeit für Gegenargumente, das Antatschen seiner Gäste - einfach unappetitlich! Wenn man ihn im TV sieht, ist das wirklich schwer zu ertragen (wie gestern abend nach dem ebenso unerträglichen Fußball! breites_ mit Peter Scholl-Latour).

    Mich stört sehr, dass jeder, der die israeliche Regierung kritisiert oder als "Nachkriegsdeutscher" sich nicht für die Judenvernichtung verantwortlich fühlt, Antisemit ist. Ja, schlimmes Unrecht ist geschehen - aber die heute Lebenden können dafür nicht in Sippenhaftung genommen werden (Schämen müssen wir uns allerdings, dass so etwas in D möglich war und dass es Ewiggestrige, die das leugnen oder gut heißen, immer noch gibt!)
    Das Anklagen der Juden um Friedmann erinnert sehr an die z.T. peinlichen Vertriebenenveranstaltungen! Die meisten "Vertriebenen" sind doch im heutigen D geboren, haben z.B. das Sudetenland nie gesehen, viele (im Westen) sind entschädigt worden - wie die Juden auch...
    Warum sollen wir immer noch dafür bezahlen (z.B. für die Sonderbehandlung der eingereisten Juden aus der ehemaligen UdSSR).
    Nicht vergessen, aber vergeben - Geschichte kann man nicht zurückdrehen!

    Was die "Drogenfunde" bei Fr. angeht- so lange nichts bewiesen ist, wäre ich ganz vorsichtig mit Häme und "doll freuen"!
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hoffentlich werden die Ermittlungen nicht eingestellt. Dieses Schandmaul gehört nicht ins TV!
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso? Jeder hat doch einen knopf zum aus/umschalten (zur not stecker ziehen) ha! Anscheinend gucken das aber doch viele, denn ohne zuschauer gäb's sowieso keine sendung.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    falsch.
    Wenn es ausreichend sehen würden, wäre die Sendung im Ersten. Sie kommt aber nur im hessischen Dritten und wird auf anderen dritten wiederholt. Also hat Friedman nicht genug Quote.

    ICH SAGE: FEUERT DEN ***** !
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, sie wird auch im 1. wiederholt (z.B. gestern!)!
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst recht FALSCH! breites_

    Friedmann kam gestern im Ersten, kommt Mittwochs nach den Tagesthemen im Wechsel mit Mama Bauer. Natürlich wird die Sendung in mehreren Dritten auch gezeigt und vom HR3 produziert, aber gestern sass er in der ARD dem armen Opa Scholl-Latour direkt vor der Nase und hat Ihn ständig betatscht und permanent unterbrochen. Er mag ja intelligente Fragen stellen, aber zuhören hat er einfach nicht gelernt.

    Und Michael, glaub mir: die Sendung hat eine hohe Quote (für diese Sendezeit) und auch schon einige Auszeichnungen erhalten.

    Vieleicht findet die Polizei bei Friedmann ja auch Möllemanns intakten Fallschirm... breites_
    Oder er hat sich das Flugblatt eingerahmt und übern Kaminsims aufgehängt. sch&uuml
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich wäre dafür, Michel Friedman und Harald Schmidt mal gegeneinander antreten zu lassen breites_
    Wer wird wohl wem zuerst eine knallen? breites_ breites_ breites_

    Wenn Friedman beim HR gefeuert wird (was nicht der Fall sein wird, weil in Frankfurt die falsche Regierung sitzt winken ), hätten Schmidt und Friedman eines gemeinsam: Sie wurden beide von den ÖR gefeuert breites_
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL!
    MEGA-ROTFL!!!

    *wechlach*

    *am Boden liegt*
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vieleicht lädt Schmidt den Friedmann mal ein!?
    Dann wird Schmidt aber entweder den Besuchersessel 3m weit vom Schreibtisch wegstellen lassen, oder er zieht eine 1,2m Schutzwand hoch damit er nicht ständig von Ihm angefasst wird. breites_

    Mich würde mal das Gesicht von Wowereit interessieren wenn er als Gast bei Friedmann immer so nett angetatscht würde und auch ganz nah an dem netten Mann dransitzen dürfte... breites_