1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia bei Michel Friedman - Da werden sich vermutlich einige ganz doll freuen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 11. Juni 2003.

  1. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Kriminalität/Drogen/
    Justizsprecher: Ermittlungsverfahren gegen Michel Friedman =

    Berlin (dpa/bb) - Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Drogen- Ermittlungsverfahren gegen den Vizepräsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland, Michel Friedman, eingeleitet. Ermittelt werde wegen mutmaßlichen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, sagte Justizsprecher Björn Retzlaff am Mittwoch. Damit bestätigte er einen Bericht der Zeitung "Die Welt" (Donnerstag).

    Am Mittwoch waren laut Angaben des Sprechers Büro- und Privaträume von Friedman in Frankfurt/Main durchsucht worden. Dabei seien drei fast leere Rauschgiftpäckchen entdeckt worden, in denen sich aber noch Drogenrückstände befanden.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Deshalb hat der im Fernsehen auch immer diesen glasigen Blick... tz, tz, tz...


    Aber das ist ja gaaaaanz sicher nur eine Verschwörung... Angezettelt durch Möllemann-Sympathisanten.

    Gag
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Wird auch mal Zeit , das diese Person aus den Fernsehen entfernt wird.

    Ist die Staatsanwaltschaft jetzt antisemitisch, da sie gegen Friedman vorgeht?

    Hier ein Bild von Friedman für die mit dem Namen nichts Anfangen können.

    [​IMG]

    <small>[ 11. Juni 2003, 22:26: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der sieht aus wie ein Drogenboss aus "Miami Vice". breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    Für das Fernsehen ist dieser Mann eine Zumutung, kann seine Gäste nicht ausreden lassen und kommt sich ach so Schlau vor!

    Eike
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Und wie er erst an seinen Gästen rumtatscht und ihnen fast das Ohr abbeißt, IGITT. Hat der Kerl sich doch beschwert, als er mal im Late Lounge Club soooooo weit weg von seinem Gastgeber Roberto Cappellutti in einem Chesterfield-Sessel sitzen mußte. w&uuml;t
     
  7. RogerM

    RogerM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Schweiz
    Dann hoffen wir mal, dass der nie mehr moderieren wird.

    (Ja, ich habe etwas gegen Friedmann. Aber nur in der Funktion als Moderator. Alles andere ist mir egal.)
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Jetzt habt ihr ja schon alles geschrieben, was auch ich mit diesem Kerl verbinde (´ne echte Brech-Pille, versaut noch das letzte bißchen StreitKULTUR im deutschen Fernsehen, welche nur durch die bestaunenswert disziplinierten Gesprächsgäste bewahrt wurde).

    @gag: das war auch mein erster Gedanke (Verschwörung)!

    l&auml;c , majo
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wie kann man nur so eine hinterlistige Fratze ins TV als Moderator zur schau stellen.


    good bye


    durchein ibico durchein
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    stimme Dir voll zu.
    Aber Mölli mußte für diese Erkenntnis erst die Partei verlassen und kürzlich sein Leben beenden entt&aum
     

Diese Seite empfehlen