1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.086
    Anzeige
    Berlin - Bei der seit Freitag laufenden Razzia auf der Funkausstellung IFA in Berlin sind fünf Lastwagen-Ladungen voller Elektro-Geräte sichergestellt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    479
    AW: Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

    Für jeden neuen Laster ne neue News :confused:
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

    Eigentlich schade. Ich wünschte mir für jedes beschlagnahmte Gerät eine Meldung...

    Oh, ist da nicht gerade in China ein Sack Reis umgefallen? Uups, nöö. War bloß eine Tüte Reis. Aber eine Meldung war es wert, ehrlich!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

    Gibt es eigentlich noch andere News von der IFA als Razzien,zum Beispiel neue Technologien ?
     
  5. ASSMAN

    ASSMAN Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    10
    AW: Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

    in china ist ein sack reis umgefallen:winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

    Sag mal hast du auch eine eigene Meinung oder kannst du nur von anderen, @DeJe , abschreiben:confused:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

    Ja, aber mit so unwichtigen Sachen beschäftigt man sich nicht auf der IFA. :winken:
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

    Gut, dass ich da heute noch schnell in der China Hall die wenigen Nicht-"Samples-Only"-Stände erwischt hatte und brav deren Zeugs gekauft habe. Warum teure Marken bezahlen, wenn es auch gefälscht und billig geht: Habe jetzt ein iPhone, nur mit so komischen Namen.
    Ja, die haben dort Staubsauger in verschiedenen Farben oder im futuristischen Look. Außerdem gibt es auch den Delorean aus Zurück in die Zukunft auf der IFA zu bewundern. und dann gibts da noch die Geschirrspüler und KAffemaschinen. Achso und die 3D Fernseher und 3D Projektoren nicht zu vergessen.

    Die diesjährige IFA ist eine Mischung aus Trash, HDTVs und 3DTVs.
    Und das alles für überteuerte 14 Euro Eintritt (Waren bis letztes Jahr 13 Euro) > Vergleich mit diesem Jahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

    Dumm nur das die "Kopier-Chinesen" nichts für die Entwicklung dieser Produkte bezahlen. Einfach das Design und die Technik kopieren ist unter aller Sau. Sowas darf man nicht unterstützen.

    Zwingt Dich ja niemand da hinzugehen.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Razzia auf der IFA - Zoll beschlagnahmt fünf Laster-Ladungen (Update)

    Sehs mal so die Chinesen sehen einiges nicht so eng. :D
     

Diese Seite empfehlen