1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RazeTV eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 21. August 2005.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wurde der Pferdesportkanal RazeTv nun eingestellt?
    Seit gestern habe ich dort nur noch ein schwarzes Bild.
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RazeTV eingestellt?

    Ja bei mir kommt da auch nur ein schwarzes Bild. Haben die vielleicht die Frequenz gewechselt?
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RazeTV eingestellt?

    Ich kann derzeit leider keinen Suchlauf mit meinem Receiver machen, stürzt dann immer gleich ab :(
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RazeTV eingestellt?

    Habe ich heute morgen auch schon festgestellt. Habe einen Suchlauf gemacht, die Kennung ist noch da, aber es wird nichts gesendet. Vermutlich wurde der Sender eingestellt, für eine Störung dauert der Ausfall schon ein wenig lange...
     
  5. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: RazeTV eingestellt?

    Zur Zeit keine Live-Bilder wg. Blitzeinschlag![​IMG][​IMG]

    Ein Blitzeinschlag beim Uplink, der maßgeblich die gewohnte Übertragung gesichert hat, sorgt dafür, dass wir zur Zeit keine Live-Bilder liefern können.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem technischen Problem und hoffen mit allen Pferdefreunden, dass rechtzeitig eine Reparatur erfolgen kann. Doch am heutigen Sonntag ist es äußerst schwierig, dieses komplexe Problem zu lösen.

    Wir bitten Sie um Verständnis! Herzlichen Dank.

    raze.tv
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RazeTV eingestellt?

    @kanzler3000
    bitte, welchen Receiver verwendest du, der abstürzt?
    Ein Bekannter hat mir heute ähnliches berichtet (Receiver von Technisat, genauere Bezeichnung mir nicht bekannt)
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RazeTV eingestellt?

    Ein Billigteil von Medion (FTA 4410R). Der hängt sich neuerdings nach jedem Suchlauf auf und zeigt dann keine Menüs und sonstige vom Receiver kommenden Einblendungen an. Lässt sich nur mit ziehen des Steckers lösen, der ist aber so verbaut, dass es schon viel Arbeit macht, daher lasse ich es die meiste Zeit lieber sein mit Suchläufen und gucke hier im Forum, ob was wichtiges neues drauf ist.
     
  8. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RazeTV eingestellt?

    Na der Blitz hat aber ordentlich eingeschlagen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.475
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RazeTV eingestellt?

    aber wirklich!
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: RazeTV eingestellt?

    und das sah dann wahrscheinlich so aus: LINK: ZDF Mediathek (dann auf Start drücken)