1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raze TV im Digikabel D Paket empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von telefonfreak, 23. September 2004.

1. telefonfreak

telefonfreak Junior Member

Anzeige
    Guten Tag!

Ich habe seit Ende 2003 das Digikabel D Paket für 4 Euro pro Monat abonniert, u. a. mit BBC Prime und Bibel TV. Bislang warf meine D-Box 2 im Kabelnetz Hamburg bei Raze TV die Meldung aus, dass oder daß meine Smartcard für diesen Kanal nicht freigeschaltet ist.

Seit gestern nacht jedoch kann ich diesen Sender empfangen. Hatte erst angenommen, er sendet unverschlüsselt, aber als ich die Karte aus der Box zog, war kein Empfang mehr möglich. Lustig, dass das Digikabel D Paket, welches nicht mehr angeboten wird, noch um 1 Sender erweitert wird.

Schöne Grüsse
    Marko

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

AW: Raze TV im Digikabel D Paket empfangbar

Das siehst du falsch Raze TV ist der erste Sender von KD Free. Sobald KD Home startet hast kein DigiKabel D/GB mehr - so wie ich die Herrschaften kenne.

3. johut

johut Senior Member

Kann dies bestätigen. Bin auch "Alt-Abonnent" von DigiKabel D und kann auch seit gestern Raze-TV empfangen. Kabel D hat mir allerdings bisweilen noch keine Kündigung für das angeblich auslaufende DigiKabel D geschickt. Bin mal auf nächsten Montag gespannt.

4. ingomd

ingomd Silber Member

Aber was man jetzt von Raze-TV? Echt längweilig in letzter Zeit. Am Tage Gamespiele und abends Pferderennen aus der Konserve, das war schonmal besser.

5. Sonderkanal5

Sonderkanal5 Junior Member

Raze TV ist auch bei mir empfangbar. Nur nach etwa 10 Minuten wird das Bild schwarz und es erscheint der Hinweis: Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar. Schalte ich kurz auf einen anderen Kanal und wieder zuück, dann ist er wieder da. :confused:

-----------------------------------------
    Kabel Deutschland (Kabelnetz Berlin)
    Humax PR-FOX C
    -----------------------------------------

6. wilmington

wilmington Gold Member

Du schaltest da mehrmals hin? Freiwillig? Whoa!

Diese Seite empfehlen