1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raze TV hat sich in SportsWin.TV umbenannt !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ingomd, 4. November 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Raze TV hat sich in SportsWin.TV umbenannt !

    Ich habe gerade eine Kanalliste kennen gelernt. Sonst habe ich nämlich immer TechniSat-Receiver benutzt - der ist jetzt in Reparatur - und da habe ich immer alle Programme in meiner Favoritenlisten gespeichert gehabt, egal noch wie behämmert der Sender auch ist. Jetzt kann ich nur noch 99 Programme abspeichern und ich vermisse es, mal durch alle unverschlüsselten Programme durchschalten zu können, ohne diese nervige vollständige Liste aufzurufen, wo dann auch alle verschlüsselten gespeichert sind. :rolleyes:
    Sonst kommt man bei diesen Sendern wie Raze auch mal vorbei, und schaut sich die ein paar Sekunden an, so aber nicht - eigentlich schade! :wüt:
     
  2. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Raze TV hat sich in SportsWin.TV umbenannt !

    raze.tv find ich doof...

    in meiner fav-liste hab ich 66 sender, da wird raze.tv aber nie platz finden!!!

    in der overall-liste ist die platzierung ja irrelevant... da sind sie bei mir alle wild durcheinander