1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rayman Legends: World Of Illusion - Hüpfabenteuer im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es könnte für viele das Spiel des Jahres 2013 werden: "Rayman Legends" bietet Spielspaß pur und das ausnahmsweise nicht nur für einen, sondern für bis zu fünf Spieler. Unsere Tester sind hellauf begeistert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rayman Legends: World Of Illusion - Hüpfabenteuer im Test

    hab bisher sehr vieles positives über das Spiel gelesen. Leider lassen die Verkaufszahlen offensichtlich wieder sehr zu wünschen übrig, was ich sehr schade finde, denn auch der Vorgänger war schon richtig gut. Mögen die Leute außer Super Mario keine Jump'n Runs mehr? :confused:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Rayman Legends: World Of Illusion - Hüpfabenteuer im Test

    Ich wünsche mir auch mehr Jumpn Runs wie zu Amiga Zeiten.
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Rayman Legends: World Of Illusion - Hüpfabenteuer im Test

    Ich habe es mal für die Xbox360 angespielt, und man merkt schon sehr dass es für die Nintendo Wii U programmiert wurde.

    Macht zwar Spaß und auch der Soundtrack ist ganz gut gelungen, aber das Setting gefällt mir nicht so...

    Bin halt der absolute Super Mario Fan, machste nix!
     

Diese Seite empfehlen